Personelle Veränderungen bei der KDGT

 

Der langjährige Geschäftsführer der Kommunalen Dienstleistungs-Gesellschaft Thüringen mbH (KDGT), Herr Thomas Lenz, wurde zum 31. Dezember 2017 in den Ruhestand verabschiedet.

 

Das Präsidium des Gemeinde- und Städtebundes Thüringen e. V., in dem Herr Lenz als Geschäftsführendes Vorstandsmitglied in den Jahren 1999 bis Mitte 2003 aktiv war, dankt Herrn Lenz für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren – insbesondere auch in den Bereichen Fernwasser und Energie. Herr Lenz hat als Geschäftsführer die Kommunale Dienstleistungs-Gesellschaft mbH als erfolgreiches Unternehmen etabliert. Auch hierfür gilt der Dank der Gremien des Gemeinde- und Städtebundes Thüringen sowie der Mitglieder des Aufsichtsrates der KDGT.

 

Die Nachfolge als Geschäftsführerin der KDGT ab dem 01. Januar 2018 hat Frau Stefanie Preikschat angetreten, die in den vergangenen Jahren bereits als Prokuristin der Gesellschaft tätig war.